Frauen - RSV Waltersdorf: 2:3

Erstes Punktspiel gegen Waltersdorf - nass und Nerven aufreibend. Die 1. Halbzeit fing gut an. Immer wieder kamen die Zernsdorfer Frauen in den gegnerischen Strafraum, aber das ersehnte Tor fiel nicht. Dafür nutzen die Gegnerinnen eine Unachtsamkeit zur 0:1 Führung.

Auch in der 2. Halbzeit haben sich die Frauenschwer getan und konnten die Chancen nicht nutzen. Schließlich konnte Katrin den Ball an der Torfrau vorbei pieksen und damit ausgleichen.

Kurz darauf kam Waltersdorf durch einen Weitschuss wiederum in Führung. Nach Foul an Keule im Strafraum konnte diese selbst durch 9m zum 2:2 ausgleichen. In den letzten 3 Minuten bekamen wir leider durch einen unglücklich abgefälschten Ball den Gegentreffer zum 2:3.

Ein besonderer Dank geht an Luise, die uns trotz Krankheit tatkräftig eine Halbzeit unterstütze, Martina, die direkt von einer Hochzeit kam um zu spielen und natürlich an GALA Profis, unseren Sponsor der neuen schicken Trikots [H.Pfuhl].