2013 - Kegelbahn & Einlass

Am 28.09.2013 war die Einweihungsfeier unserer neuen Kegelbahn. Wie sicher alle mitbekommen haben, haben in insgesamt 960 Arbeitsstunden Werner Motz, Gerhard Jux, Peter Planert, Horst Marsand, "uns Uwe", Dietmar, Siggi und andere fleißige Helfer, die Kegelbahn überdacht, den Belag erneuert und eine Beleuchtung installiert. Alles das war nur durch die großzügigen Spenden von Christian Deutsch und seiner Frau möglich.

Die Kegelbahn kann von jedem genutzt werden, egal nun, ob für eine private Veranstaltung oder für ein gemütliches Beisammensein im Verein. Gerhard Jux wird sich darum kümmern.

In diesem Sinne: Hiegel hagel hugel … war das 'ne geile Kugel!

Im Zuge dieser Aktion ist auch der Einlass für unseren Kassenwart Norbert Schneider - "Schnippel" - entstanden.