Informationen vom Vorstand

Dankeschön

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Mit einem 2:2 am letzten Sonntag haben sich nun auch unsere Herren als letzte Mannschaft in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet. Es war wieder eine spannende Saison mit vielen tollen Spielen in allen Bereichen gewesen.

Wir wollen uns rechtherzlich beim spielendem Personal und den Trainern bedanken, die Woche für Woche auf dem Platz ihr Besten gegeben haben.

Dankeschön auch dem Ausschankteam für die tolle Bewirtung, all den fleißigen Mitgliedern, die in unzähligen Arbeitsstunden das Vereinsgelände gepflegt und verschönert haben und an unseren Platzwart, der Tag für Tag fleißig war und uns einen super Platz Wochenende für Wochenende bereitgestellt hat.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren und natürlich an unsere Fans und Freunde, die egal ob Zuhause oder Auswärts die Mannschaften immer super unterstützt haben.

Wir wünschen Euch einen tollen Sommer, eine entspannte Urlaubszeit und wir hoffen Euch alle nächste Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen lieben Dank

Euer Vorstand