Informationen vom Vorstand

Saisonabbruch

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Werte Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

der Fußball-Landesverband Brandenburg hat in seiner heutigen Vorstandskonferenz beschlossen, die Saison 2019/2020 auf Grund der vom Land Brandenburg erlassenen SARS-CoV-2 Eindämmungsverordnung ohne weiteren Spielbetrieb auslaufen zu lassen. Die Regelung gilt für alle Alters- und Spielklassen des FLB einschließlich seiner Fußballkreise.Die Pokalwettbewerbe sollen soweit möglich zu Ende gespielt werden, gegebenenfalls auch nach dem 30.06.2020.

Die Saison 2019/2020 ist somit vorzeitig beendet.

Wir danken allen Spielern/innen, Trainern und Betreuern für ihren tollen Einsatz in dieser Saison.

Danke auch dem Ausschankteam für die tolle Bewirtung, unseren fleißigen Mitgliedern, die wieder viel Zeit in die Verschönerung unseres Vereinsgeländes investiert haben und natürlich unserem Platzwart, der uns an jedem Wochenende einen tollen Platz bereitgestellt hat.

Ein großes Dankeschön auch all unseren Fans, Freunden und Sponsoren, die egal ob Zuhause oder Auswärts die Mannschaften super unterstützt haben.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und wir hoffen Euch alle in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen lieben Dank und bleibt gesund

Euer Vorstand

https://www.flb.de/News/News.php?ID=2245

Update und Absage Wiesenhof Cup

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Leider dürfen wir noch immer nicht trainieren und ein Spielbetrieb ist noch immer nicht in Sicht.

Daher findet dieses Jahr auch kein Wiesenhof Cup statt.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken die im Hintergrund an der Vorbereitung gearbeitet haben. Die eingesammelten Spenden sind nicht verloren, wir werden sie sicher verwahren und sie zum Wohl des Vereins einsetzen.

Bleibt weiterhin gesund.

News vom FLB

Update

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Der Spielbetrieb bleibt aufgrund der jeweiligen staatlichen bzw. behördlichen Verfügungslage bis auf Weiteres im Land Brandenburg ausgesetzt. Der FLB verlängert damit die Aussetzung des Spielbetriebes über den 19.04.2020 hinaus. Diese Entscheidung umfasst weiterhin alle Pflicht- und Freundschaftsspiele sowie Turniere aller Altersklassen im Land Brandenburg. Eine Fortsetzung des Spielbetriebes soll mindestens 14 Tage vorher angekündigt werden.

Außerdem hat der FLB nach einer Umfrage beschlossen, den Spielbetrieb der laufenden Saison im Männerbereich nicht über den 30.06.2020 hinaus fortzusetzen.

Für den Jugend und Frauenbereich gibt es noch keine Informationen.

 

 

Spielabsage bis auf Weiteres

Information Spielbetrieb 30.06.20

 

 

Update

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Die Entscheidungsträger des Fußball-Landesverband Brandenburg (FLB) haben beschlossen, die Aussetzung des gesamten Spielbetriebs (Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspiele) in allen Spielebenen des Verbandes und seiner Kreise bis zum 19. April zu verlängern. Darin eingeschlossen sind auch sämtliche Maßnahmen der Landesauswahlmannschaften, alle Trainer-Aus-, Fort- und Weiterbildungen sowie Schiedsrichterausbildungen.

Des Weiteren hat die Stadt entschieden, das alle Aktivitäten auf dem Sportplatz zu unterlassen sind.

Das bedeutet keine Vermietung, kein Kegeln und kein privates Fußballspielen auf unseren Plätzen.

Bitte haltet euch weiterhin an die Anweisungen der Behörden, bleibt alle Gesund, wir melden uns wenn es Neuigkeiten gibt.

 

https://www.flb.de/News/News.php?ID=2225

Generalabsage Aufgrund Corona Virus

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Werte Mitglieder, Fans und Unterstützer,

der Fußball-Landesverband Brandenburg hat alle Spiele vom 12.03.2020 bis einschließlich 22.03.2020 aufgrund der aktuellen Lage zum Corona Virus abgesetzt.

Aufgrund der momentanen Situation im ganzen Land, wird der SV Zernsdorf ab sofort und bis auf weiteres den kompletten Trainingsbetrieb einstellen.

Jeder kleiner Schritt soll helfen diesen Virus einzudämmen.

Natürlich möchten wir keine Spiele absagen oder ohne Zuschauer antreten. Aber wenn es dabei hilft, jeden Einzelnen gesund zu halten, werden wir es tun ohne weitere Fragen zu stellen. Wenn es um die Wahl zwischen Fußball und dem Wohl der Gesellschaft geht, gibt es keinen Wettbewerb.

Wir wünschen uns das alle diesen Rat befolgen, bleibt gesund und wir sehen uns dann alle zu gegebener Zeit gesund und munter auf dem Platz zur schönsten Nebensache der Welt.

Wir werden euch auf allen Kanälen auf dem laufenden halten.

Der Vorstand des SV Zernsdorf

https://www.flb.de/News/News.php?ID=2220