Informationen vom Vorstand

neuer Vorstand gewählt

von: Sven Sellmann, (Kommentare: 0)

Am gestrigen Freitagabend wurde von den anwesenden Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt. Ab heute sind folgende Vorstandsmitglieder aktiv:

  • TL = Uli Niegisch
  • SPL = René Scholz
  • Kasse = Fabienne Weniger
  • 2. Vorstand = Heidi Pfuhl
  • 1. Vorstand = Matthias Weniger

Vielen Dank an alle.
Wir wünschen Euch allen ein schönes und erholsames langes Pfingstwochenende.

Personelle Veränderung im Vorstand

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Sehr geehrte Mitglieder,

mit Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass 2 Vorstandsmitglieder vorzeitig ihr Mandat niedergelegt haben. Aus diesem Grund müssen wir eine Mitgliederversammlung mit anschliessender Vorstandwahl durchführen.

Als Termin haben wir den 03.06.2022 festgelegt. Die Einladungen wurden bereits fristgerecht verschickt.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

 

Vielen lieben Dank und bleibt Gesund

Euer Vorstand

Corona Update II

von: Rene Scholz, (Kommentare: 0)

Die Brandenburger Landesregierung hat am 22.Februar 2022 weitere Öffnungsschritte festgelegt, die in der dritten SARS-CoV-Eindämmungsverordnung nachzulesen sind. Dort wurde auch die nächste Öffnungsstufe für den 4.3. (Freitag) festgelegt. Der FLB hat die wichtigsten Änderungen, die am dem 4.3. gelten, für den Fußball zusammengefasst.

Fußball-Landesverband Brandenburg e.V. - Lockerungen für den Fußball ab dem 4.März (flb.de)