Nikolausfeuer

Die Männer- und Frauenmannschaften laden alljährlich zum Nikolausfeuer am Sportplatz in Zernsdorf.
Trefft die Spieler des SV Zernsdorf, gemeinsam wollen wir mit Euch die womöglich letzten Würstchen des Jahres grillen und bei Glühwein gemütlich beisammen sein.

Nikolausfeuer 2016

Am Samstag den 3. Dezember 2016 wurde beim SV-Zernsdorf die Weihnachtssaison eingeläutet. Gemeinsam wurde mit Musik und Punsch den eisigen Temperaturen getrotzt. Wir hoffen es hat euch gefallen!

Nikolausfeuer 2015

Das Nikolausfeuer 5. Dezember 2015 war erfolgreicher dennje. Nicht zuletzt kam der Erfolg, aber vor allem auch der gemütliche Abend, durch viele Helfer bei der Vorbereitung. Bei der mittlerweile fünften Veranstaltung dieser Art beim SV-Zernsdorf wurde die Weihnachtszeit eingeläutet. Die Besucher wurden ausreichend mit Glühwein, Bier, Knüppelteig, Gulaschsuppe sowie Würstchen und Steaks vom Grill versorgt.

Unterstützung kam auch aus unsere Grundschule. Die 4. Klasse hat mit ihren Liedern und Tänzen für den ersten Höhepunkt des Abends gesorgt. Außerdem hat die fixe Idee eines Zernsdorfer Weihnachtssingens vielen Besuchern viel Freude und Spaß bereitet.

Wir freuen uns schon auf das  Nikolausfeuer 2016 und haben bis dahin noch etwas zeit an der Gesangsqualität zu feilen.

Nikolausfeuer 2014

Nikolausfeuer 2013